Home / Portfolio / pH-Elektroden

pH-Elektroden

pH-Elektroden

 

Die CLR Italia wurde im Jahre 1986 gegründet und befasst sich mit der Planung und Konstruktion von unterschiedlichen Sensoren und Geräten für elektrochemische Analysen (VOC-Prüfkammern).

Die Firma ist einziger Hersteller sogenannter pH-Elektroden und verfügt mittlerweile seit über 30 Jahren fundierte Kenntnisse in Bezug auf die Produktion von Apparaten für die Messung von pH, Redox, gelöstem Sauerstoff, Chlor, Leitfähigkeit, Trübung, usw.

Die Besonderheit ihres Produktes liegt dabei im Mehrprüfkammersytem, welches simultane Messungen unterschiedlicher Parameter (z.B. Temperaturbedingungen, Transportgasmengen etc.) ermöglicht.

Der Produktionszyklus erfolgt ausschließlich intern, um entsprechende Qualitätskontrollen in allen Produktionsphasen durchführen zu können. Die Kammern werden primär aus Edelstahl, Stahl oder Glas hergestellt, aber je nach spezifischer Kundenanfrage sind ggf. auch andere Materialien verwendbar.

Gemäß der Anzahl der Prüfkammern werden diese von einem oder mehreren PLC kontrolliert. Des Weiteren kann die gesamte Anlage mittels Computer gesteuert werden. Die CLR wurde aufgrund ihrer Qualifikation mit dem Zertifikat UNI EN ISO 9001:2008 ausgezeichnet.


KONTAKT ZUM LIEFERANTEN AUFNEHMEN

Top